Donnerstag, 12. Januar 2006

http://www.united-for-peace.org/

Friedenstaube
Man sollte Fehler nur 1x machen.

Evolution bedeutet aus Fehlern zu lernen.

Friedensbanner

Trackback URL:
https://olliwendt.twoday.net/stories/1404972/modTrackback

Thomas B. - 15. Jan, 14:31

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

toniholiday - 16. Jan, 17:38

Hi Olli

Wollte nur sagen, dass ich Kriege und andere militärische Konflikte auch doof finde. Manche Fehler sollte man aber ganz vermeiden.

Fabienne - 16. Jan, 23:24

WAS ...

für ein Titel für einen Blog! :-))

Gibts nicht: Das Buch 'Die geheime Geschichte' habe ich vor genau 11 Jahren gelesen. Da war ich grad auf so ner Nordseeinsel, hab mich im Haus eingemümmelt und dieses Buch verschlungen! Dabei Löffelbisquit in mich hineingestopft und Abends dann locker, lässig im besten Schuppen der Insel Whisky bestellt - vielleicht kannst du's nachvollziehen - das mit dem Whisky - die Leute um mich herum fanden es nämlich etwas komisch, dass ich aufgrund einer Geschichte jetzt anfange, harte Getränke zu mir zu nehmen und hielten das für eine ganz, ganz faule Ausrede...

Cool, cool, cool, das wiederentdeckt zu haben!

Fabienne

Stephanie83 - 24. Jan, 12:17

halloooo

..lange nichts gehört von dir!
so schnell es geht fahren wir wieder, war doch super letztes mal oder was? man erinnere sich an das coole foto! ;)
bis bald,
liebe grüße

Till Rathke - 30. Jan, 14:13

Moin Olli!

Was hab ich da neben der Friedenstaube gelesen? Man sollte Fehler nur einmal machen usw.
Dann müssten ja alle Menschen Nichtraucher sein!

Bis denn dann

Till :-)

Magda21 - 1. Feb, 18:32

Stammtisch

Hey, hast die Einladung zum Stammtisch erhalten? 8.2.2006 um 19:30 im Porticus. Du bist doch auch mit dabei?

torbenm - 2. Feb, 22:27

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Thomas B. - 7. Feb, 11:54

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

Ole.Hagemann - 9. Feb, 09:48

So, Olli ich bin nun dein Vektor, kannst ja einfach mal vorbei klicken, bis dann, OLe

Till Rathke - 9. Feb, 13:03

Hallo Olli!

Da das Semester jetzt zu Ende ist, wünsch ich dir hiermit schöne Semsterferien.

Tschüß und auf Wiedersehen

Till

oliverfenske - 10. Feb, 13:36

Bin wieder da

Moinsen, bald wohnen wie zusammen, freust dich schon, kann an garnichts anderes mehr denken!
Gruss olli

Magda21 - 14. Feb, 13:11

Hey, endlich bin ich wieder im Internet und kann dir antworten. Obewohl eigentlich gibt es nichts zu antworten. Sehen uns bestimmt bald. Flensburg ist ja nicht so groß

heikolohr - 3. Jun, 21:42

Olli, Mensch!

Hier ist ja nix mehr los...... Man man man!

Gehirnstürme

Ein Furz kann zum Orkan werden

Kluger Rat

zum G8-Gipfel: "Jubel, Trubel, Heiterkeit Seid zur Heiterkeit bereit" (Bugs Bunny)

Aktuelle Beiträge

Olli, Mensch!
Hier ist ja nix mehr los...... Man man man!
heikolohr - 3. Jun, 21:42
Zeitlos....
....scheint es hier zu sein, da mal wieder kein neues...
heikolohr - 10. Mai, 10:36
Mein Toor:
Ich, für mich persönlich, entscheide mich für das von...
Kriegsan - 21. Apr, 11:21

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits