Donnerstag, 13. April 2006

Weiter geht´s

Lange hat es gedauert, aber auch das Tor der Woche soll jetzt mit dem neuen Semester wieder starten!
Stimmabgabe per Kommentar und dann wird (hoffentlich mal) ausgelost!
Also tendiert ihr eher zum:

https://wrap.kffc2000.de/pictures/A/fussballtor.jpg

oder doch eher zum beliebten:

Kickertor

Also los, abstimmen!
Zu gewinnen gibt es: ???

Trackback URL:
https://olliwendt.twoday.net/stories/1824777/modTrackback

heikolohr - 14. Apr, 18:29

Der Kicker!

Olli, Mensch, alter Junge!

Natürlich ist da die Nummer 2 mein klarer Favorit! Was gibt es schöneres, als betrunken in einer Kneipe sich selber so sehr in den Himmel loben und sich danach derbe am Kickertisch abledern lassen.... Ist also das Beste, um mein Ego wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bekommen!
Mit Mittwoch klingt gut, wenn Du dann auch mal wieder in der Uni erscheinen würdest.... *sichduckundrennweg*

Kriegsan - 21. Apr, 11:21

Mein Toor:

Ich, für mich persönlich, entscheide mich für das von mir selbst favorisierte Tor Nummer 2. Begründung: Es gefällt mir einfach... ; )

heikolohr - 10. Mai, 10:36

Zeitlos....

....scheint es hier zu sein, da mal wieder kein neues Rätsel in den Startlöchern steht und sich der Tobi und das Lo weiterhin mit der Hoffnung begnügen müssen, der Gewinner der Aktion zu sein!

WER HAT GEWONNEN???????

Gehirnstürme

Ein Furz kann zum Orkan werden

Kluger Rat

zum G8-Gipfel: "Jubel, Trubel, Heiterkeit Seid zur Heiterkeit bereit" (Bugs Bunny)

Aktuelle Beiträge

Olli, Mensch!
Hier ist ja nix mehr los...... Man man man!
heikolohr - 3. Jun, 21:42
Zeitlos....
....scheint es hier zu sein, da mal wieder kein neues...
heikolohr - 10. Mai, 10:36
Mein Toor:
Ich, für mich persönlich, entscheide mich für das von...
Kriegsan - 21. Apr, 11:21

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Credits