Freitag, 25. November 2005

Prüfungsamt

Tja, jetzt ist es amtlich! Das Prüfungsamt hat mir heute mitgeteilt, dass ich leider durch die Prüfung für den Bibliotheksführerschein gefallen bin!
Ich fand meine Antworten eigentlich sehr originell, wahrscheinlich kam es nicht gut an, dass ich nicht genau sagen konnte, wo der Keller ist. Darauf hatte mich mein Lektürelehrer nicht eingestellt. Ich war unvorbereitet.
Der Eindruck muss dermaßen grauenvoll gewesen sein, denn sonst hätte man mir sicher nicht von einer Wiederholung -in meinem eigenen Interesse- abgeraten.

Danke Tobi

Trackback URL:
https://olliwendt.twoday.net/stories/1190071/modTrackback

Kriegsan - 2. Dez, 14:49

In Ihrem Fall,

Sehr geehrter Herr Wendt,

In Ihrem Fall hat sich das Prüfungskommitée noch ein Mal beratschlagt und ist zu dem Ergebnis gekommen ein Gremium zu schaffen, welches sich Ihren Fall zu Herzen nimmt und alle Einzelheiten durchleuchtet. Wer weiß, vielleicht sind bei unser ersten Diagnose Fakten unter den Tisch gefallen, ups, wie kann so etwas passieren.

Wie auch immer, Sie hören von uns...
Tobi

http://tobikrieg.twoday.net/

Gehirnstürme

Ein Furz kann zum Orkan werden

Kluger Rat

zum G8-Gipfel: "Jubel, Trubel, Heiterkeit Seid zur Heiterkeit bereit" (Bugs Bunny)

Aktuelle Beiträge

Olli, Mensch!
Hier ist ja nix mehr los...... Man man man!
heikolohr - 3. Jun, 21:42
Zeitlos....
....scheint es hier zu sein, da mal wieder kein neues...
heikolohr - 10. Mai, 10:36
Mein Toor:
Ich, für mich persönlich, entscheide mich für das von...
Kriegsan - 21. Apr, 11:21

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Credits