Montag, 23. Januar 2006

Kommentare

Themenbezug: Kommentare (Uni) = Melden (Schule)
Kommentieren = interagieren! Da messbar!
Mündliche Kommentare (Bus/Mensa) = scheinbar sinnlos
Folge: Sinnlose Kommentare - keine Kommunikation
Jedoch: Frage! Wofür studieren? Scheinbar Scheine?!!
Ich für mich!
Folge: Sinnlose Kommentare + trotzdem Kommunikation
Erläuterung Kommunikation (im Zusammenhang): Nicht zeitverzögerte spontane wachsende (bis blühende) direkte Kommunikation!
Warum sinnlose Kommentare? Immer?
Antwort: Nicht aus Zwang, nur aus Hang,
Kommentieren muss von Herzen kommen!!
Also: Sinnbehaftete Kommentare bei wirklicher Überzeugung (auch in Wortwahl)
Nach Geburtstagsmotto: Lieber von Herzen Nichts und dabei sein, als irgendeinen Scheiss schenken!

Grund:
Aus Ermangelung an Ideen für Veranstaltungsbeiträge (da kein Veranstaltungsprotokoll)!
Keie garstigen Bratkartoffeln sein!
In diesem Sinne:
Kommentarlos Kommentieren. Kommentierende kommentare werden kommentarlos kommentiert. Kommentatoren kriegens auf die Ohren.
Zeilenlänge: unbekannt!
Qualität: nicht erkennbar
Ernsthaftigkeit: Spekulation
Kommentierbarkeit = 0 (in Worten:"0")

Trackback URL:
https://olliwendt.twoday.net/stories/1457289/modTrackback

VeraZernitzky - 24. Jan, 15:22

Alles klar!

Eine gute Möglichkeit, um mit vielen unsinnigen Worten doch etwas sinnvolles zu verzetteln.

Imke-Hinrichsen - 25. Jan, 16:28

vielleicht brauchen manche aber einen zwang um ihren hang zum herumsenfen erst zu entdecken....mhhh direkte kommunikation iiist ja nicht verboten....

aber vielleicht hab ich diesen beitrag auch garnicht ganz verstanden... oder krieg ichs als kommentator jetzt auf die ohren dass ich es wage und etwas dazu sage das ist hier doch die frage die ich mit mir rumtrage schon eine komische lage.

Gehirnstürme

Ein Furz kann zum Orkan werden

Kluger Rat

zum G8-Gipfel: "Jubel, Trubel, Heiterkeit Seid zur Heiterkeit bereit" (Bugs Bunny)

Aktuelle Beiträge

Olli, Mensch!
Hier ist ja nix mehr los...... Man man man!
heikolohr - 3. Jun, 21:42
Zeitlos....
....scheint es hier zu sein, da mal wieder kein neues...
heikolohr - 10. Mai, 10:36
Mein Toor:
Ich, für mich persönlich, entscheide mich für das von...
Kriegsan - 21. Apr, 11:21

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Credits