Freitag, 27. Mai 2005

Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch!

Trackback URL:
https://olliwendt.twoday.net/stories/722622/modTrackback

Sonnenlaecheln - 8. Okt, 16:20

guguck...

hier christiane...
die auch mal in flensburg gewohnt hat und mit dir ihr esp I oder II gemacht hat... herr kakao war damals der leiter... war glaub das erste erziehungswissenschaftliche semesterpraktikum...
habe jetzt schon mein erstes staatsexamen und kurz bevor ich aus flensburg fluechtete, sahen wir uns noch in der naehe des kiosks bei der mittelstrasse...
schau doch mal bei mir rein... sonnenlaecheln.twoday.net. ist zwar nicht allzu aktuell, da ich momentan durch mein referendariat echt ausgelastet bin, aber dann hoere ich mal was von dir. wuerde mich freuen !
liebe gruesse,
christiane.

Kriegsan - 22. Nov, 17:37

Moinsen

Da schau ich doch auch mal vorbei...

Lars_Dw - 30. Nov, 19:39

Tach auch!

Ach nee, du auch hier! Jagst du auch noch den letzten Päd-Scheinen hinterher? Ich jedenfalls tu genau das und hab' mich auch zu "Intelligenz" und "Lehren" gewagt. Dein Weblog sieht aber schon verdammt professionell aus, Hut ab! Ich sollte meinen wohl noch ein wenig ausbauen *hüstel*. Bis die Tage!

Lars

eva-maria hildegard - 30. Nov, 22:38

hallo

ich habe dich einfch mal bei meinem weblog als link eingetragen. Aus der Liste warst du einer, den ich kannte. Wenn es dir nicht recht ist, mach ich das natürlich sofort wieder rückgängig.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, hin und wieder mit dir zu schreiben...
lg, eva

Katha-J - 1. Dez, 21:35

Ach nee!!!

Der Olli hat auch so`n schnieken Weblog.
Dat jibbet ja nisch! Wollt auch nur mal "Hallo" sagen. HALLO!
Hab grad stundenlang an meinem Weblog rumgebastelt und bin sehr stolz, dass ich doch ein wenig technisch begabt bin.

Viel Spaß noch ;-)
von der Katha

Kriegsan - 7. Dez, 22:39

Wendt!

Hab ich. Mach ich. Tu ich. Komm. Schau. Staune.
Digitale - 8. Dez, 06:24

Hallo Olli

Gut sieht das hier aus und lustige Geschichten schreibst Du.- Ich bin auch in den Seminaren: Intelligenz & Begabung und Pädagogik & Philosophie. SChau doch mal vorbei! http://heterotopie.twoday.net
und http://heterotopie2.twoday.net

LG, Steffi

Kriegsan - 13. Dez, 17:32

Herr Wendt

Was passiert, wenn die Sonne in Dithmarschen ins Wasser fällt. Ist dann Ebbe? Oder fällt die Sonne gar nicht ins Wasser?
Nein, tut sie natürlich nicht. Wissen wir ja alle. Wird ja auch nie passieren. Aber der Momet, an dem es so aussieht, als würde die Sonne auch in Dithmarschen, kaum vorstellbar, weil bei Euch die Sonne ja nie untergeht, in die Nordsee sinken, ist doch ein schöner Augenblick. Und nun die Frage: Empfindet der Stadtmensch mehr bei dem Anblick, als der Nordfriese oder Dithmarscher oder Ostfriese, der diesen Moment fast täglich erleben kann, so fern er täglich am Meer zugegen ist, weil er meinetwegen Fischer ist? Zu viel erstmal dazu. Warte mal Deine Antwort ab.

eva-maria hildegard - 21. Dez, 12:31

Weihnachten

Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis denne, eva

Miroslavic - 27. Dez, 15:57

Lesenswert

Hallo Olli,
was ich auf Deiner Seite Neues über Dich erfahren durfte, veranlasst mich zu betonen, dass Deine Intelligenz und Begabung, Deine philosophischen Ansätze, Deine Heimatverbundenheit sowie Deinem ausgedehnten Hang zu Poesie für mich als altem Ditharscher Jung die Tränen in die Augen getrieben haben... Das bewegt mich dazu, dass ich Deinem Weblog wirklich das Prädikat lesens(wert)voll verleihe!
Ich selber hatte noch nicht viel Zeit, um mich akribischer mit meinem zu befassen - erst in der Weihnachtszeit, im Hause meiner Eltern fand ich Ruhe und Kraft!
Du hast mich für die Zukunft inspiriert. Eine höchst investigative Umfrage läuft auf meiner Seite trotzdem schon und daher möchte ich Dich auch rechtherzlich einladen an jener teilzuhaben und nebenbei natürlich auch noch Deinen Buddies (huhu! yeah!) von dieser Sause zu erzählen, da ich mich über regen Verkehr (nein, wie zweideutig...) stets freue!
So verbleibe ich mit sportlichem Gruße

Ihr Mirco Jasper

Kriegsan - 7. Jan, 17:47

Sach ma

Hat der Flo H. eigentlich nen Block?

VeraZernitzky - 11. Jan, 15:52

hey Olli!
Wir haben lange net geschnackt hier im Weblog...
Müssen mal wieder.
Alles Gute von der Vera

Ole.Hagemann - 11. Jan, 16:30

SO, jetzt bin ich auch in deinem Gästebuch.... lass dich mal wieder blicken, Ole

tobi-tobsucht - 15. Jan, 21:53

Hallo Olli ... gibt es ne Möglichkeit.. dich mal außerhalb der Weblogwelt zu erreichen (ICQ (72-099-637)oder Emaile?) ...sonst suche ich dich beim Arbeiten auf...lg
Thomas B. - 17. Jan, 13:21

Strassenbahn

Hallo Olli.

Kannst Du mir sagen, wo das Bild der alten rostigen Strassenbahn aus Deiner Flensburger Bildergalerie aufgenommen wurde?

Gruss, Andreas

heikolohr - 9. Feb, 10:25

TOR-Gewinnspiel

Kennt ihr das, wenn man jemanden neben sich hat, der von etwas erzählt, wozu ihr in diesem Moment gerade richtig Lust habt und es kaum abwarten könnt, dieses zu machen bzw. auch an diesem Thema teilhaben wollt??????
So Geschehen. Gestern. Nach der Schmid-Vorlesung. Olli erzählte von einem ganz tollen und ach so spannenden TOR-Gewinnspiel oder Rätsel oder was auch immer. Ich fand die Idee gut. Tobi nicht, doch der war sowieso in dieser Minute ganz mies drauf und war einfach nur gegen alles, was man ihm an den Kopf schmiss!
Naja, ich also nach Hause, den Rechner angemacht und mich schon seelisch auf das total supi Gewinnspiel gefreut. Supi Tore und Supi Gewinne, malte ich mir aus. Ich sah mich schon unter einer Palme liegen, zur gleichen Zeit massierte mir eine Eingeborene den Rücken, die Kokosnüsse fielen auf Knopfdruck in meine Arme, etc, etc, etc.....
Taj, das Ende vom Lied: Der Olli, der doofe, hat mich nur wieder lecker gemacht und natürlich kein Gewinnspiel auf seiner Seite vorbereitet. Ich glaube ich weiß jetzt, warum Tobi so mißtrausch gewesen ist.

Du bist ein BLENDER!

heikolohr - 21. Feb, 09:57

Abwehrreihen zu gut?????

Sach ma, Olli!

Wann fällt das nächste Tor, äähhhhh, wann fällt der Vorhang für die nächsten Tore??? Wo bleibt mein Gewinn? Wie geht es Dir? Wie ist das Wetter in Dithmarschen????

Der Heiko

Gehirnstürme

Ein Furz kann zum Orkan werden

Kluger Rat

zum G8-Gipfel: "Jubel, Trubel, Heiterkeit Seid zur Heiterkeit bereit" (Bugs Bunny)

Aktuelle Beiträge

Olli, Mensch!
Hier ist ja nix mehr los...... Man man man!
heikolohr - 3. Jun, 21:42
Zeitlos....
....scheint es hier zu sein, da mal wieder kein neues...
heikolohr - 10. Mai, 10:36
Mein Toor:
Ich, für mich persönlich, entscheide mich für das von...
Kriegsan - 21. Apr, 11:21

Dein Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Credits